Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & Kendall Jenners: Freundschaft mit Vorteilen?

Harry Styles & Kendall Jenners: Freundschaft mit Vorteilen?

01.02.2016 - 07:08 Uhr

London - Zwischen Harry Styles und Kendall Jenners scheint es alles andere als gut zu laufen.

Der One Direction-Sänger soll vor kurzem eine Nacht mit der britischen Stylistin Pandora Lennard verbracht haben und seitdem hat sich die Beziehung zu dem US-Model deutlich abgekühlt. Die britische Zeitung "The Sun" will von einem Insider erfahren haben, dass sich Harry keiner Schuld bewusst sei, da er Kendall nur als gute Freundin mit gewissen Vorzügen ansieht. Sie war da allerdings anderer Meinung. Wörtlich sagte die Quelle: "Harry will sich nicht niederlassen, also macht es alles, damit er keine feste Freundin bekommt. Harry und Kendall sind wieder zusammengekommen, aber in ihren Augen ist es jetzt vorbei, obwohl er immer argumentiert, dass sie niemals ein Paar waren."

Harry Styles wurde übrigens vor kurzem noch mit Kendall Jenner turtelnd auf einer Yacht fotografiert. Es wurde eigentlich angenommen, dass er mit der kleinen Schwester von Kim Kardashian liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen