Startseite » Musik » Musik News » TV-Serie über Kanye West mit Jaden Smith

TV-Serie über Kanye West mit Jaden Smith

03.05.2019 - 12:19 Uhr

Los Angeles - Über Kanye West gibt es bald eine Fernsehserie namens "Omniverse".

Und wer spielt die jüngere Version des Rappers? "Karate Kid"-Star Jaden Smith, der Sohn von Schauspieler Will Smith. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird die Miniserie aus halbstündigen Episoden bestehen, die die "vielen Türen der Wahrnehmung untersuchen". West wird selbst an dem Projekt mitwirken, ebenso wie sein Manager Scooter Braun und Drehbuchautor Lee Sung Jin. In einem Statement zeigt sich Lee sehr beeindruckt von dem Projekt. "Vip.de" zitiert in mit folgenden Worten: "Ich fühle mich geehrt und bin begeistert, mit allen zusammenzuarbeiten, um eine alternative Welt durch die Augen eines jungen Mannes irgendwo im Multiversum zu präsentieren, der zufällig auch ein Kanye West ist. 'Omniverse' spielt nicht in unserer Welt und dreht sich nicht um den Kanye West unserer Welt. Wir wollen mit alternativen Realitäten und Wahrnehmungen einen neuen Twist einbauen und die Grenzen einer halbstündigen Erzählung sprengen." Klingt nach einem ehrgeizigen Konzept. Wann und wo "Omniverse" ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Das neue Album von Kanye West trägt übrigens den Titel "Yandhi". Ein Erscheinungsdatum ist ebenfalls noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen