Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Tv-Serie über seinen Alltag?

Kanye West: Tv-Serie über seinen Alltag?

10.01.2007 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Ein Tag im Leben von Kanye West - das soll das Thema einer neuen Serie des Us-Tv-Senders Hbo werden.

Noch in diesem Jahr soll die noch unbetitelte Show auf Sendung gehen, so amerikanische Medienberichte. Als Produzent soll Larry Charles fungieren. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Zudem plant Kanye West angeblich einen Film, der von seiner Musik handeln soll. Er heißt, der Sänger werden den Film produzieren und darin auch als Schauspieler zu sehen sein. Weitere Einzelheiten dazu sind ebenfalls nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sandra schrieb am 18.01.2011 um 15:04 Uhr:

Bitte nicht! er ist im Moment interessant und sehr charismatisch. Durch so eine Unterhaltungssendung würde er seinen Ruf ruinieren. Bitte Kanye: konzentriere dich weiterhin auf die Musik!

Diese Seite teilen