Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty schnappt Avril Lavigne Interview weg

Pete Doherty schnappt Avril Lavigne Interview weg

04.11.2007 - 10:18 Uhr

München - Avril Lavigne ist die große Gewinnerin der MTV Europe Music Awards gewesen.

Bei den Medien war allerdings Pete Doherty die Nummer eins. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wollte die Sängerin nach ihrem Gewinn von zwei der begehrten Preise gerade ein Interview für MTV News geben, als die Kameracrew den Ex von Kate Moss entdeckte. Daraufhin wurde Avril einfach stehen gelassen und das Team eilte zu dem Rocker. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie haben offenbar gedachte, dass er interessanter ist."

Die MTV Europe Music Awards fanden vergangenen Donnerstag (01.11.) in München statt. Avril Lavigne bekam für "Girlfriend" den Award für den besten Song und wurde zudem zur besten Solokünstlerin gewählt. Pete Doherty trat bei der Preisverleihung mit seiner Band "Babyshambles" auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen