Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Verhaltensregeln für Comeback

Spice Girls: Verhaltensregeln für Comeback

20.06.2007 - 05:22 Uhr

London - Victoria Beckham darf in nächster Zeit auf keinen Fall schwanger werden.

Das zumindest soll eine der Voraussetzungen für das Spice Girls-Comeback sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben die fünf Mädels von Reunion-Chef Simon Fuller eine "To Do"-Liste erhalten, die ganz genau regelt, welche Dinge Victoria, Mel B, Melanie C, Geri und Emma in den nächsten Wochen tun dürfen und welche nicht. Allerdings drangen bis auf Victorias Schwangerschaftsverbot bislang noch keine anderen Regeln nach draußen.

Übrigens: Die erste Single der Spice Girls soll ein recht altes Werk sein. "Woman" ist schon 1999 geschrieben worden, allerdings erst nachdem Geri Halliwell aus der Band ausgestiegen war. Nun wird der Song ein wenig aufgepeppt, damit Halliwell auch wieder mitsingen kann - ursprünglich war "Woman" ja nur für vier Sängerinnen verfasst worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen