Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss gibt Pete Doherty den Laufpass

Kate Moss gibt Pete Doherty den Laufpass

25.07.2005 - 08:59 Uhr

London - Super-Model Kate Moss und der Rock-Sänger Pete Doherty sollen sich getrennt haben.

Wie der britische "Mirror" berichtet, ist eine Schlägerei des "Babyshambles"-Sängers daran schuld. Vergangenen Freitag (22.07.) soll sich der Musiker zusammen mit seinem Kumpel Alan Wass im Norden Londons mit einer Gruppe von Jugendlichen geprügelt haben. Die Jungs hätten Pete "Drogenkiffer" hinterher geschrieen. Nach der Schlägerei habe Moss ihrem Verlobten dann am Telefon unter Tränen gesagt, dass Schluss sei. Moss sagte dazu: "Ich liebe Pete noch immer, aber ich komme mit seiner Unberechenbarkeit nicht mehr klar. Ich kann mir nicht Tag und Nacht Sorgen um ihn machen." Die Londoner Polizei schritt bei der Schlägerei ein. Eine Person wurde vorübergehend verhaftet. Ob Pete derjenige war, wird nicht berichtet.

Moss soll Pete noch am Telefon ein Ultimatum gestellt haben. Sie sagte, sie werde vorübergehend zum Arbeiten in Amerika sein. Er soll in der Zwischenzeit seine Sachen packen und aus ihrem Haus ausziehen. Ende Juni sollen sich die Zwei noch pro forma das Ja-Wort gegeben haben, in einem Zelt am "Glastonbury Festival". Noch in diesem Jahr sollte die Hochzeit stattfinden. Das Model und der Sänger waren seit Januar ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Pete Doherty ist für seine Rüpel-Attacken bekannt. Im April entging er erst einer Gefängnis-Strafe. Dem Rocker wurden Raub und Körperverletzung vorgeworfen. Er hatte einen Journalisten verprügelt, weil dieser ihn beim Rauchen von Heroin gefilmt hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen