Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Weihnachtssong trotz Pause

The Killers: Weihnachtssong trotz Pause

23.12.2010 - 10:11 Uhr

Las Vegas - Die "Killers" legen derzeit zwar eine Kreativ-Pause ein, einen Weihnachtssong bringen sie aber dennoch auf den Markt.

Warum? Weil dies bei der Band eine feste Tradition ist. Und so heißt der Weihnachtssong für dieses Jahr "Boots". Zu kaufen gibt es die Single bei allen gängigen Online-Portalen. Der Erlös kommt zu 100 Prozent der Stiftung Red zugute. Sänger Brandon Flowers sagte dazu: "Die Weihnachtssingle für Red ist eine feste Tradition für uns, wir wollen darauf nicht verzichten, nur weil wir uns eine Auszeit nehmen. Die Sache ist einfach zu wichtig."

In den letzten Jahren brachten die "Killers" die Weihnachtssongs "Happy Birthday Guadalupe", "Joseph, Better You Than Me", "Don't Shoot Me Santa" und "A Great Big Sled" heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen