Startseite » Musik » Musik News » Trisha Yearwood trägt Milchbärtchen

Trisha Yearwood trägt Milchbärtchen

31.07.2008 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Trisha Yearwood macht absofort Werbung für Milch. Die Country-Sängerin ist das neue Gesicht der "Got Milk - Hast Du Milch, willst Du Milch, brauchst Du Milch?"-Kampagne.

Aktuellen Medienberichten zufolge hat sich die Musikerin auch schon mit dem typischen Milchbärtchen ablichten lassen. Yearwood fühlt sich übrigens sehr geehrt, dass sie jetzt für Milch Werbung machen darf. "Ich bin auf einer Farm aufgewachsen, ich singe also schon mein ganzes Leben lang ein Loblied auf Milch", erklärte Trisha.

Übrigens: Seit die "Got Milk? - Hast Du Milch, willst Du Milch, brauchst Du Milch?"-Kampagne vor einigen Jahren ins Leben gerufen wurde, steigerte sich der Milchkonsum in den USA erheblich. Unter anderem haben auch schon Stars wie Lindsay Lohan, Britney Spears und Angelina Jolie mit Milchbärtchen Werbung gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Zudem waren in der Werbekampagne noch zu sehen: David Beckham, Kelly Clarkson, Elton John, Rapper Nelly und sogar Kermit der Frosch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen