Startseite » Musik » Musik News » Treten die Beatsteaks spontan in Stuttgart auf?

Treten die Beatsteaks spontan in Stuttgart auf?

24.05.2017 - 12:45 Uhr

Berlin – Auf der „Facebook“-Seite der „Beatsteaks“ läuft ein Countdown, der am Vatertag (25.05.) enden wird.

Im Videoclip zu sehen sind asiatische Yaks in einem Wildpark. Dienstag (23.05.) um 18 Uhr meldete sich dann plötzlich Drummer Thomas Götz zu Wort. Im weißen Laborkittel und breitem Schwäbisch, klärte er die Follower an der „Uni Stuttgart“ über den Yak auf. Am Ende sagte er: „Ich würde sagen, wir lernen jetzt noch zwei Tage mehr über das Yak und dann sprechen wir uns morgen wieder an der Uni Stuttgart und ‚werten aus‘ – viel Spaߓ. Gibt es am Vatertag etwa ein Überraschungskonzert in Stuttgart?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen