Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert bleibt auf der Bühne spontan

Adam Lambert bleibt auf der Bühne spontan

25.06.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Wenn Adam Lambert auf der Bühne steht, wissen die Fans nie, was sie erwartet.

Der Sänger plant seine Show nämlich nicht wirklich. Gegenüber MTV sagte er: "Nichts ist so geplant, wie die Leute das vielleicht denken. Ich agiere eher aus dem Bauch heraus. Das ist wie bei einem Spiegel - was immer das Publikum macht, reflektierst du irgendwie, und andersherum. Wenn ich das Gefühl habe, dass mich die Leute anfassen wollen, dann lasse ich mich anfassen, wenn ich sie erreichen kann. Und wenn dann noch ein süßer Junge im Publikum ist, dann werde ich vielleicht... ihr wisst schon."

Adam Lambert fühlt sich auf der Bühne inzwischen wie zu Hause. Nervenflattern kennt der Sänger nicht mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen