Startseite » Musik » Musik News » Diplo schreibt Songs spontan & auf Drogen

Diplo schreibt Songs spontan & auf Drogen

04.07.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Diplo hat für Stars wie Alex Clare, M.I.A. oder Usher schon so manchen Song geschrieben.

Konzentriert oder organisiert ist er dabei wohl selten gewesen. Im Interview mit "Idolater" verriet der Musiker, dass die besten Songs "aus einer Laune heraus entstehen" würden. Er sagte: "Als ich Alex Clares Hit 'Too Close‘ schrieb (...), waren wir high von irgendwelchen Pilzen, wir dachten gar nicht darüber nach, dass daraus ein Song werden könnte. Mit Usher haben wir 'Climax‘ gemacht und zwar in wirklich nicht mehr als zehn Minuten. Mit M.I.A. machte ich 'Paper Planes‘, und zwar auf einem Dach in der Karibik. Da waren keine richtigen Mikrofone, wir haben das einfach da draußen aufgenommen."

Übrigens wird Katy Perry und Diplo seit einigen Monaten eine Affäre nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen