Startseite » Musik » Musik News » Trent Reznor: überrascht von Oscargewinn

Trent Reznor: überrascht von Oscargewinn

28.02.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Für den Soundtrack zu " The Social Network" bekam Trent Reznor in der Nacht (27.02.) einen Oscar in der Kategorie "Beste Original-Filmmusik" - und war ziemlich überrascht davon.

In seiner Dankesrede sagte er: "Wow. Passiert das wirklich? Als wir fertig waren, waren wir sehr stolz auf unsere Arbeit und zu glücklich, um irgendwie mit dem Film involviert zu sein, und hier oben zu stehen in dieser Gesellschaft, ist demütigend und schmeichelnd und nicht in Worte zu fassen."

Übrigens: Für den Soundtrack konnte Trent Reznor auch schon einen Golden Globe mit nach Hause nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen