Startseite » Musik » Musik News » Trent Reznor: Auflösung von Nine Inch Nails nur ein Missverständnis

Trent Reznor: Auflösung von Nine Inch Nails nur ein Missverständnis

15.07.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Trent Reznor, Frontmann von Nine Inch Nails, widerspricht Gerüchten, dass sich die Band auflöst.

Vor kurzem hatte der Sänger noch selbst verlauten lassen, dass er mehr Zeit in andere Projekte investieren werde und es keine Shows mehr von "Nin" geben wird. Er sei aber einfach nur falsch verstanden worden, sagte er dem "Rolling Stone": "Was ich eigentlich meinte oder mitteilen wollte, ist, dass die Nine Inch Nails jetzt erst mal nicht mehr live auftreten oder auf Tour gehen werden. Ich habe eine Menge anderer Projekte, die nichts mit Musik zu tun haben, ziemlich lange aufgeschoben." Er ergänzte, dass er sich allmählich auch zu alt fühle für die Bühne: "Ich will nicht wie Gene Simmons von 'Kiss' sein, also ein alter Mann, der Makeup aufträgt, um Jugendliche zu unterhalten wie ein Clown."

Nine Inch Nails existiert übrigens schon seit 1988. Mastermind Trent Reznor hat während dieser Zeit immer wieder mit anderen Künstlern zusammen gearbeitet. Unter anderem Marilyn Manson, David Bowie oder auch U2.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen