Startseite » Musik » Musik News » Travis Scott: bald in Harvard?

Travis Scott: bald in Harvard?

06.12.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Travis Scott ist Musiker, Partner von Kardashian-Küken Kylie Jenner, Vater und bald Harvard-Student?

So sind zumindest seine Pläne. Der Rapper möchte sich tatsächlich durch die Bücher der Elite-Uni wälzen. Scott war für eine Frage & Antwort-Runde an der Schule und ganz entzückt. In einem Video, das "All Urban Central" veröffentlichte, sagte er: "Ich freue mich sehr, hier zu sein. (...) Eines Tages möchte ich hier zur Schule gehen." Kurz darauf "twitterte" Scott, noch ganz beflügelt vom Termin, seine Zukunftspläne: "Ich werde mich in ein paar Tagen bei Harvard bewerben."

Pluspunkt könnte seine Uni-Erfahrung sein. Der 26-Jährige studierte einst an der University of Texas - brach allerdings aufgrund der Musik ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen