Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker & Shanna Moakler versuchen Neuanfang

Travis Barker & Shanna Moakler versuchen Neuanfang

13.04.2007 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Travis Barker und Shanna Moakler sind wieder zusammen.

Der Blink-182-Schlagzeuger und seine Frau haben sich versöhnt, nachdem sie im letzten Jahr bereits die Scheidung eingereicht hatten. Dem amerikanischen "People"-Magazin sagte der Rocker: "Wir versuchen einfach, einen neuen Anfang zu machen. Ich denke, Liebe hält unsere Familie zusammen und der Glaube an uns selbst." Und auch Moakler bestätigte, dass sie und Barker ihre Differenzen beigelegt hätten.

Travis Barker und Shanna Moakler sind seit dem 30. Oktober 2004 verheiratet. Im August 2006 reichte er die Scheidung ein. Zusammen haben sie einen Sohn namens Landon Barker, der am 09. September 2003 zur Welt kam. An Heiligabend (24.12.) 2005 kam Töchterchen Alabama Louella zu Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen