Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker & Shanna Moakler: offiziell geschieden

Travis Barker & Shanna Moakler: offiziell geschieden

12.02.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Travis Barker und Shanna Moakler sind jetzt auch offiziell geschiedene Leute.

Das hat der ehemalige Blink 182-Schlagzeuger in einem Interview mit dem "People"-Magazin verraten. Wörtlich sagte er: "Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen. Vor ein paar Tagen ist die Scheidung durchgegangen." Eine neue Frau in seinem Lebe gebe es aber noch nicht. Barker fügte hinzu: "Ich habe einen Sohn und eine wunderschöne Tochter zu Hause. Das ist das Einzige, was mich derzeit interessiert. Für etwas anderes hätte ich gar keine Zeit."

Travis Barker und Shanna Moakler haben am 30. Oktober 2004 geheiratet. Im August 2006 reichte er die Scheidung ein. Zusammen haben sie einen Sohn namens Landon Barker, der am 09. September 2003 zur Welt kam. An Heiligabend (24.12.) 2005 kam Töchterchen Alabama Louella zu Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen