Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker trauert um Scott Weiland

Travis Barker trauert um Scott Weiland

11.12.2015 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Der Tod von Scott Weiland hat auch Travis Barker schwer erschüttert.

Der ehemalige "Stone Temple Pilots"-Frontmann wurde am 03. Dezember tot in seinem Tourbus aufgefunden. Barker kannte ihn unter anderem durch die Supergroup "Camp Freddy", bei der beide kurzzeitig aktiv waren. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte der Schlagzeuger über Scott: "Er war großartig. Oh mein Gott, seine Beiträge zur Musik waren fantastisch. Ich sah kürzlich erst ein Video von ihm, er klang großartig und sah gut aus. Aber du weißt eben nie, gegen welche Dämonen jemand kämpft."

Zur Todesursache von Scott Weiland ist bislang noch nichts bekannt. Derzeit wird aber vermutet, dass Drogen eine Rolle gespielt haben könnten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen