Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker trauert um Lemmy

Travis Barker trauert um Lemmy

29.12.2015 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Der Tod von Lemmy hat auch Travis Barker schwer erschüttert.

Der "Motörhead"-Frontmann starb gestern (28.12.) im Alter von 70 Jahren an einer aggressiven Krebsform und Barker kann es noch gar nicht glauben, dass Lemmy nicht mehr unter den Lebenden weilt. Auf "Twitter" verabschiedet er sich mit den Worten: "Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag einmal kommen würde. Ruhe in der Macht, Lemmy. Du bist und wirst immer ein Rock-Gott sein."

Neben Travis Barker haben sich unter anderem auch die Foo Fighters, The BossHoss und Ozzy Osbourne von Lemmy in den sozialen Netzwerken verabschiedet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen