Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: verliebt in Travis Barker?

Rita Ora: verliebt in Travis Barker?

01.10.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Zwischen Rita Ora und Travis Barker soll sich etwas anbahnen.

Das will jedenfalls "Us Weekly" erfahren haben. Die britische Sängerin und der Blink 182-Schlagzeuger lernten sich demnach am 20. September bei einem Basketballspiel in Los Angeles kennen. Er postete daraufhin ein gemeinsames Foto auf "Instagram" und schrieb dazu: "Ich und die wunderschöne Rita Ora." Und angeblich sind die beiden seitdem unzertrennlich. Ein Insider sagte: "Rita ist zu ihm gekommen und er hat ihr seine Nummer gegeben. Er mag sie sehr. Er mag interessante Frauen und sie ist wunderschön."

Rita Ora war übrigens bis Juli dieses Jahres mit Ricky Hilfiger liiert. Zuvor war sie mit Calvin Harris zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen