Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker: mehr Rapper als Rocker

Travis Barker: mehr Rapper als Rocker

18.03.2011 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Travis Barker spielt zwar in einer Rockband und sieht auch aus wie ein echter Rocker, trotzdem fühlt sich der Blink-182-Drummer eher mit Rappern verbunden.

Gegenüber "Complex.com" sagte er: "Es scheint so, als habe ich mehr gemeinsam oder komme eben besser mit Rappern aus als mit den Pappnasen in der Rockmusik. Es war immer so natürlich für mich. Und ich bin auch ein großer Fan. Immer wenn ich höre, dass jemand wie Lil' Wayne ein Mixtape mit mir machen will, denke ich, 'Verdammt noch mal!' Ich fühle mich immer geschmeichelt. Total geehrt, bin begeistert, was auch immer."

Übrigens: Travis Barker hat gerade erst sein Debüt-Solo-Album mit dem Titel "Give The Drummer Some" auf den Markt gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen