Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker: klare Worte an Tom DeLonge

Travis Barker: klare Worte an Tom DeLonge

05.03.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Travis Barker hofft, dass Tom DeLonge endlich seinen Rausschmiss bei Blink-182 akzeptiert.

Anfang des Jahres teilte die Band die Trennung von dem Gitarristen mit, der allerdings dieser Meldung widersprach und sich offenbar nach wie als Teil der Band sieht. Im Interview mit "Alternative Nation" sagte Schlagzeuger Barker dazu: "Ich denke, das Richtige für ihn wäre, einfach ein Mann zu sein und die Band zu verlassen, anstatt den Leuten zu erzählen, er hätte sie nicht verlassen. Er sollte einfach den Fans gegenüber ehrlich sein. Ich denke, das würde die Sache auch für ihn zu einem Abschluss bringen und er kann dann machen, was er wirklich machen möchte. (...) Ich denke, Tom mag keine Punk-Musik, es war nur eine Phase für ihn."

Tom DeLonge verkündete bereits, dass er am 21. April ein Solo-Album mit dem Titel "To The Stars" veröffentlichen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen