Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z findet klare Worte für Kanye West

Jay-Z findet klare Worte für Kanye West

22.08.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Jay-Z und Kanye West haben sich einmal richtig nahegestanden, doch seit einiger Zeit herrscht zwischen den beiden Eiszeit.

Vor allem seit West bei einem Konzert im vergangenen Jahr gegen Beyoncé wetterte, ist Jay-Z nicht gut auf seinen ehemals besten Kumpel zu sprechen. Gegenüber "Us Weekly" hat er sich erstmal dazu geäußert und sagte: "Was mich wirklich verletzt hat, ist, dass man nicht einfach meine Kinder oder meine Frau da mithineinziehen kann. Kanye ist mein kleiner Bruder. Er hat schon 100 Mal über mich hergezogen. Er hat einen Song geschrieben, der hieß 'Big Brother‘. Wir haben größere Probleme hinter uns gebracht, aber er hat meine Familie da mithineingezogen. Das ist ein Problem für mich, ein echtes Problem. Und er weiß das. Ich weiß, dass er es weiß, denn wir halten nie lange Abstand zwischen unseren Streitereien. Und wir hatten schon viele, denn das ist wer wir sind. Das mag ich an ihm. Er ist ein ehrlicher Mensch, er ist offen und er sagt Dinge und er liegt oft falsch und er wird damit konfrontiert."

Kanye West selbst hat angeblich das Gefühl, dass Jay-Z und seine Frau Beyoncé wegen seiner Frau Kim Kardashian auf ihn hinabschauen und davon hat er die Nase voll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen