Startseite » Musik » Musik News » Gym Class Heroes wollen durchstarten

Gym Class Heroes wollen durchstarten

31.10.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Die Gym Class Heroes wollen richtig durchstarten.

Travie McCoy und seine Mannen sind sich sicher, dass sie einige Songs mit Hitpotential geschrieben haben. Drummer Matt McGinley sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir ein paar Singles haben, die zu Hits werden können. Wir sind derzeit in einer Position, in der wir zuvor noch nie waren."

Übrigens: Die Gym Class Heroes erobern derzeit gemeinsam mit Adam Levine die internationalen Charts. In den USA steht der gemeinsame Song "Stereo Hearts" derzeit auf Platz sechs, in Großbritannien auf der Zehn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen