Startseite » Musik » Musik News » Gym Class Heroes-Star Travis: neue Tattoos

Gym Class Heroes-Star Travis: neue Tattoos

19.08.2008 - 18:01 Uhr

Los Angeles - Travis McCoy hat seinen musikalischen Vorbildern Daryl Hall und John Oates jetzt Tribut gezollt.

Der Frontmann der Gym Class Heroes hat sich die Konterfeis der Musiker auf die Hände tätowieren lassen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat sich Travis komplett über die rechte Hand das Gesicht von Daryl Hall stechen lassen. Auf der linken Hand des 26-Jährigen ist John Oates verewigt. Über seine verrückte Idee sagte der Rapper: "Ich war schon immer scharf darauf, mir Tattoos von 'Hall & Oates' machen zu lassen!"

Die Gym Class Heroes sind eine HipHop-Band aus New York. Ihr bekanntester Song heißt "Cupid`s Chokehold (Girlfriend)". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen