Startseite » Musik » Musik News » Train: Pat Monahan will sich nicht auf Erfolg ausruhen

Train: Pat Monahan will sich nicht auf Erfolg ausruhen

27.07.2010 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Pat Monahan will sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Obwohl der "Train"-Hit "Hey, Soul Sister" immer noch in den Charts platziert ist und auch das aktuelle Album "Save Me, San Francisco" sehr erfolgreich ist, will der Sänger bereits an neuen Songs arbeiten.

Laut "billboard.com" sagte er: "Ich habe das Gefühl, die Leute wollen mehr von 'Train' hören und das freut mich wirklich sehr. Ich habe Lust neue, coole Songs zu machen. Momentan habe ich nur leider nicht sehr viel Zeit, aber wann immer ich eine Minute habe, schreibe ich an neuem Material."

Übrigens: "Hey, Soul Sister" hält sich bereits seit 14 Wochen in den deutschen Single-Charts. Aktuell steht der Song auf Position 31.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen