Startseite » Musik » Musik News » Train-Frontmann Pat Monahan wandelt auf Solo-Pfaden

Train-Frontmann Pat Monahan wandelt auf Solo-Pfaden

22.02.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles - "Train"-Frontmann Pat Monahan möchte sich solo ausprobieren. Der Sänger erklärte jetzt auf der Bandwebseite, er plane, ein eigenes Album aufzunehmen.

Dafür wird er eine Auszeit von "Train" nehmen. Pat möchte die Cd noch diesen Sommer veröffentlichen. Danach soll eine Solo-Tour durch die Usa folgen. Pat will sich allerdings nicht von seiner Band trennen. Er sagte dazu: "Ich bin sehr dankbar, dass der Rest der Band mich und mein Solo-Projekt so sehr unterstützt."

Pat Monahan ist übrigens nicht nur für seine Band als Songschreiber tätig. Vor kurzem beauftragte Tina Turner ihn damit, für sie einen Hit zu schreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen