Startseite » Musik » Musik News » Train: Pat Monahan schreibt Songs für Tina Turner

Train: Pat Monahan schreibt Songs für Tina Turner

10.08.2006 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Für seine Band "Train" hat Sänger Pete Monahan schon unzählige Songs geschrieben.

Nun soll er für jemand anders zur Feder greifen: Keine Geringere als Tina Turner hat den Musiker eingeladen, zusammen mit ihr an neuem Material zu arbeiten. Amerikanischen Presse berichten zufolge will Monahan dafür extra nach Europa reisen. Er sagte: "Ich glaube zwar nicht, dass ich Tinas Beine zu sehen bekommen werden, aber ich denke, es wird eine tolle Erfahrung." Zudem wollen "Train" ebenfalls ein neues Album aufnehmen, heißt es. Die Arbeiten daran sollen demnächst beginnen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

"For Me It's You", das jüngste Album der Band "Train" erschien hierzulande Anfang Februar. Seit Mitte März touren die Musiker im Zuge dessen durch Amerika. Ob und wann sie auch auf den europäischen Bühnen zu sehen sein werden, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen