Startseite » Musik » Musik News » Train: neues Album im Oktober

Train: neues Album im Oktober

11.08.2009 - 12:45 Uhr

San Francisco - "Train" bringen im Oktober ihr neues Album auf den Markt. Die Platte trägt den Namen "Save Me San Francisco" und ist der erste Longplayer der US-Rocker seit 2006. Sänger Patrick Monahan sagte "Billboard.com": "Ich denke, dass die Fans, die gute und schlechte Zeiten der Band erlebt haben, diese Platte mögen werden.

Wahrscheinlich mehr als die letzte." Zu dem ungewöhnlichen Albumtitel sagte er: "Wir sind San Francisco zu Dank verpflichtet, denn wir lieben die Stadt, und die Stadt liebt uns."

Der erfolgreichste Song von "Train" war "Drops of Jupiter (Tell Me)", der bei der Grammyverleihung 2002 die Auszeichnungen für den besten Rocksong erhielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen