Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihr neues Album erscheint im Oktober!

Taylor Swift: Ihr neues Album erscheint im Oktober!

29.08.2022 - 11:00 Uhr

Taylor Swift wird ihr neues Album 'Midnights' im Oktober auf den Markt bringen.

Der Popstar nutzte ihren MTV Video Music Awards-Auftritt in Newark, New Jersey am Sonntagabend (28. August) dafür, um ihre Pläne für ihr neuestes Album zu bestätigen, das die Geschichte von 13 schlaflosen Nächten erzählt.

Die Künstlerin veröffentlichte daraufhin das Artwork zu dem kommenden Album in einem Posting auf Instagram. Als sie ihre bevorstehende Platte bei der Preisverleihung ankündigte, verriet sie gegenüber dem Publikum im Prudential Center: "Ich hatte mir irgendwie vorgenommen, wenn ihr so großzügig seid und uns das bieten würdet, dachte ich mir, dass es ein lustiger Moment sein könnte, um euch mitzuteilen, dass mein brandneues Album am 21. Oktober herauskommen wird. Und ich werde euch um Mitternacht mehr darüber erzählen." In ihrem anschließenden Post auf Instagram fügte Taylor ein Bild von sich hinzu, auf dem sie zu sehen ist und schrieb dazu: "Wir liegen wach in Liebe und Angst, in Aufruhr und in Tränen. [...] Wir winden uns in unseren selbstgebauten Käfigen und beten, dass wir - in diesem Moment - keinen verhängnisvollen lebensverändernden Fehler begehen. Dies ist eine mitten in der Nacht geschriebene Musiksammlung, eine Reise durch Albträume und süße Träume. Die Böden, auf denen wir auf und ab gehen und die Dämonen, denen wir gegenüberstehen." 'Midnights' wird Taylors erstes neues Album seit der Veröffentlichung ihrer 'Evermore'-Lp im Jahr 2020 sein. Der Social-Media-Beitrag enthüllte zudem, dass es eine A- und eine B-Seite des Albums geben wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen