Startseite » Musik » Musik News » Train hat die Band-Pause gutgetan

Train hat die Band-Pause gutgetan

01.02.2012 - 10:49 Uhr

Los Angeles - "Train" nehmen ihre Musik heute viel ernster als früher. Der Band hat die dreijährige Pause von 2006 bis 2009 wirklich gutgetan.

Als Frontmann Pat Monahan gefragt wurde, was er in dieser Auszeit gelernt habe, meinte er: "Ich weiß nicht, vielleicht Wertschätzung für die Band, für die Arbeit, die wir geleistet haben, die Markt. Marke klingt nicht sehr nach Rock'n'Roll, aber es ist wahr, dass wir uns wirklich einen Namen geschaffen haben und als drei von uns entschieden haben, das wieder zu tun, da haben wir das wirklich ernstgenommen. Wir müssen wirklich hart arbeiten, wenn wir das weiter machen wollen und wir müssen herausfinden, wie wir glücklich sind. Da haben wir wirklich einen tollen Job gemacht."

"Train" brachten Ende 2009 das Album "Save Me, San Francisco" mit der Hitsingle "Hey, Soul Sister" auf den Markt. Danach ging die Band erst mal auf große Tour. Im Moment basteln sie an einem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen