Startseite » Musik » Musik News » Tove Lo verspricht fröhlichere Songs

Tove Lo verspricht fröhlichere Songs

14.06.2019 - 12:46 Uhr

London - Die Songs auf Tove Los kommenden Album "Sunshine Kitty" werden deutlich fröhlicher sein, als die auf dem Vorgänger "Blue Lips".

Der Zeitschrift "Gay Times" erzählte sie: "Darauf befinden sich definitiv einige Club-Knaller, aber es ist auch ein bisschen akustischer. Vielleicht liegt es daran, dass ich seit einer Weile in LA lebe oder dass ich in einer großartigen Beziehung bin, deswegen bin ich im Moment einfach glücklich!" Und weiter plauderte die Schwedin aus: "Es ist definitiv toll, Freunde zu haben, an denen man sich anlehnen kann. Es handelt viel von Freundschaft!"

Seit zwei Jahren ist Tove Lo übrigens glücklich mit Charlie Twaddle liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen