Startseite » Musik » Musik News » Erste Schauspielrolle für Tove Lo

Erste Schauspielrolle für Tove Lo

21.08.2020 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Tove Lo geht unter die Schauspielerinnen. Die Sängerin hat ihre erste Schauspielrolle in dem Remake von "Emigranten" erhalten.

Wie "Deadline" berichtet, übernimmt die 32-Jährige darin den Part der Ulrika. Tove Lo selbst sagte dazu: "Für mich ist das fast ein unreales Gefühl, die Rolle der Ulrika zu spielen und mit so einem großartigen Regisseur [Erik Popp], unglaublichen Schauspielern und einem wahrhaftig großartigen Team zu arbeiten. Ulrika ist ein starker, freimütiger Charakter, der für sich selbst einsteht und sich weigert, sich herumschubsen zu lassen. Aber dabei gibt es auch viel Schmerz und Verletzlichkeit. Es ist eine Ehre, sie zu proträtieren!"

Die Vorlage für "Emigranten" aus dem Jahr 1971 ist übrigens der gleichnamige Roman von Vilhelm Moberg gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen