Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor verspricht große Songs

Meghan Trainor verspricht große Songs

11.12.2015 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor arbeitet derzeit an ihrem zweiten Album. Und laut der US-Sängerin werden sich darauf einige großartige Tracks befinden.

Im Interview mit "MTV News" meinte die 21-Jährige: "Es gibt viele große Songs darauf, von denen ich es kaum noch erwarten kann, dass die Welt sie zu hören bekommt. Ich habe lange Zeit nicht mehr daran gearbeitet, aber ich habe einige gute Sachen und denke, dass wir diese schon sehr bald abschließen können." Bereits Anfang des Jahres, so hofft Meghan Trainor, könnte die Platte auf den Markt kommen.

Mit ihrem Debütalbum "Titels", das Anfang 2015 erschien, eroberte Meghan Trainor unter anderem die Spitze der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen