Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: Mitarbeit an Tove Los neuer Single

Dua Lipa: Mitarbeit an Tove Los neuer Single

08.02.2023 - 11:00 Uhr

Tove Los neue Single ist von Dua Lipa mitgeschrieben worden.

Die Sängerinnen freuen sich darüber, am Freitag (10. Februar) ihren 'Borderline'-Song, an dem sie zusammengearbeitet haben, mit ihren Fans teilen zu können.

Tove verkündete auf ihrem Account auf Instagram neben einem Vorschau-Clip des kommenden Disco-Pop-Tracks: "Das hier ist der allererste Song, den wir zusammengeschrieben haben, und der Beginn unserer Freundschaft, also das fühlt sich ganz besonders an." Dua schrieb in ihrer Instagram-Story: "Am ersten Tag, als Tove Lo und ich ins Studio kamen, haben wir diesen Song geschrieben und ich bin so aufgeregt darüber, dass er in die Welt hinauskommen wird!!!" Die Neuigkeiten der Stars, die ihr neues Lied ankündigten, kamen, nachdem auch Sia angedeutet hatte, mit Tove zu kollaborieren. An ihre Mitsängerin twitterte sie: "Ich wollte dir schon immer sagen, dass ich mir wünschte, dass ich 'Heroes' geschrieben hätte, auch ich würde gerne mit dir zusammenarbeiten! Danke für die Liebe!" 'Heroes (We Could Be)' ist Toves Zusammenarbeit aus dem Jahr 2014 mit DJ Alesso. Tove antwortete: "Mein Herz hüpfte, als ich das gelesen habe! Das war schon so lange ein Traum von mir, mit dir zu schreiben, buchstäblich in jedem Interview, in dem ich darüber spreche, das hat mir meinen Tag versüßt - lass uns das machen." Toves letztes Studioalbum ist 'Dirt Femme' von 2022 gewesen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen