Startseite » Musik » Musik News » Tove Lo: Ihr neues Album kommt am...

Tove Lo: Ihr neues Album kommt am...

02.08.2019 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Das Erscheinungsdatum für das neue Album "Sunshine Kitty" von Tove Lo steht fest: Via "Instagram" hat die Sängerin jetzt verraten, dass die Platte am 20. September herauskommt.

Neben einem Foto des Covers schrieb sie zudem: "Es ist gefüllt mit Songs über naive Liebe, Teenager-Schwärmereien, Zukunftsängste und damit, ein verletzlicher Sonderling zu sein. Ich bin so stolz auf dieses Album und so dankbar für jeden, der daran involviert war!"

Hier die Tracklist laut "Amazon":

1. Gritty Pretty (Intro)
2. Glad He's Gone
3. Bad As The Boys [feat. Alma]
4. Sweettalk my Heart
5. Stay Over
6. Are U gonna tell her? [feat. MC Zaac]
7. Jacques von Jax Jones & Tove Lo
8. Mateo
9. Come Undone
10. Equally Lost [feat. Doja Cat]
11. Really don't like u [feat. Kylie Minogue]
12. Shifted
13. Mistaken
14. Anywhere u go

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen