Startseite » Musik » Musik News » Tove Styrke über ihre Single Vibe & ihr verrücktes Jahr

Tove Styrke über ihre Single Vibe & ihr verrücktes Jahr

24.10.2018 - 09:30 Uhr

München - Tove Styrke überzeugt mit ihrer neuen Single "Vibe".

Über das Stück selbst, lässt die Sängerin laut "Sony Music" verlauten: "Dieser neue Song 'Vibe‘ ist etwas, an dem ich die letzten paar Monate gearbeitet habe. Es fühlt sich zugleich wie ein Ende als auch wie ein Neustart an. 'Vibe‘ kommt und gehört zu demselben Ort wie auch der Rest von [meinem Album] 'Sway‘, aber er ist ein bisschen Gitarren lastiger, weniger witzig und ein bisschen mehr Herzschmerz." Dies rundet das Jahr 2018 perfekt für die schwedische Künstlerin an. Sie sagte weiter: "2018 war so ein verrücktes Jahr für mich! In einem kleinen Kellerstudio in Stockholm zu sitzen und Musik zu machen, mein Album 'Sway‘ zu veröffentlichen und mit einigen meiner liebsten Künstler [Lorde, Katy Perry] auf Tour zu gehen und jetzt den ganzen Herbst damit zu verbringen, für meine Fans in Nordamerika, Großbritannien und Skandinavien zu spielen. Dieses ganze Jahr war für mich wie ein 'Kneif mich‘-Moment."

Tove Styrke war im Frühjahr übrigens mit Katy Perry in Deutschland unterwegs. Ihr Album "Sway" erschien Anfang Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen