Startseite » Musik » Musik News » Tourabsage bei Blink-182

Tourabsage bei Blink-182

07.09.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Blink-182 sind gezwungen gewesen, ihre anstehende Herbsttour zu canceln, denn Travis Barker ist immer noch nicht fit genug dafür.

Bei dem Drummer wurde vor einigen Monaten in beiden Armen Blutgerinnsel entdeckt. In einem Statement lässt die Band jetzt laut "contactmusic.com" verlauten: "Mit schwerem Herzen müssen 'Blink‘ ihre Mini-Tour canceln. (...) Medizinische Probleme haben Travis auf ärztliche Anweisung aus dem Rennen genommen. Travis' medizinisches Team rechnete damit, dass er fit genug für die Tour sein wird, doch nach kürzlichen Untersuchungen waren sie nicht in der Lage, ihm grünes Licht dafür zu geben."

Die Mini-Tour von Blink-182 sollte sich eigentlich vom 14. bis zum 16. September erstrecken und mit einem Auftritt beim Riot Fest in Chicago enden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen