Startseite » Musik » Musik News » Toto: David Hungate steigt erneut aus

Toto: David Hungate steigt erneut aus

30.09.2015 - 17:15 Uhr

Los Angeles - "Toto" verlieren erneut ein Gründungsmitglied: David Hungate.

Der Bassist war erst 2014 wieder bei der US-Band eingestiegen, doch auf der anstehenden Tour wird er nicht mehr mit von der Partie sein. In einer Pressemitteilung schrieb der 67-Jährige: "Die Reunion mit ‘Toto' ist in den vergangenen beiden Jahren die süßeste Erfahrung und größte Ehre meines Lebens gewesen. Aber alle guten Dinge müssen einmal enden... Ich habe nicht mehr die Ausdauer und verfüge nicht mehr über die Belastbarkeit für eine ausgedehnte Tour... Vielen Dank an die Fans und Freunde, die die Band über all die Jahre unterstützt haben, und auch an meine Brüder von 'Toto‘. Ich kann euch nicht genug für die Musik danken, das Lachen und die Freundschaft in den vergangenen 40 Jahren." Die Band gab bereits bekannt, dass Lee Sklar seinen Platz einnehmen wird, der bereits bei einigen Studioaufnahmen von "Toto" mit von der Partie war.

David Hungate gehörte 1977 zu den Gründungsmitgliedern von "Toto", doch bereits 1982 stieg er aus. 2014 schloss er sich seinen alten Jungs wieder an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen