Startseite » Musik » Musik News » Tori Amos: alte & neue Weihnachtslieder

Tori Amos: alte & neue Weihnachtslieder

27.11.2009 - 09:16 Uhr

Berlin - Tori Amos will ihre Fans auf Weihnachten einstimmen. Dazu bringt die Sängerin heute (27.11.) ihr neues Album "Midwinter Graces" auf den Markt.

Laut der Plattenfirma Universal sind auf der Scheibe Klassiker wie "Pink & Glitter" oder "Our New Year", aber auch brandneue Eigenkompositionen der Künstlerin zu hören. Tori sagte dazu: "Ich habe einerseits altertümliche Gesänge genommen und sie variiert. Und dann habe ich noch ein paar brandneue Songs komponiert, die eher vom Hier und Jetzt inspiriert sind."

Tori Amos brachte in diesem Jahr übrigens bereits das Album "Abnormally Attracted to Sin" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen