Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hält nichts von Castingshows

Robbie Williams hält nichts von Castingshows

05.08.2011 - 16:23 Uhr

London - Robbie Williams hält sich nicht für den begnadetsten Sänger.

Seiner Meinung nach verdankt er seinen Erfolg vor allem seinen Qualitäten als Entertainer. Deshalb hält der Popstar auch nicht besonders viel von Castingshows. Der 37-Jährige sagte der britischen Zeitung "Mirror": "Bei den meisten dieser Shows geht es darum, den Ton richtig zu treffen und im Takt zu bleiben. Aber ich habe es geschafft, 60 Millionen Platten zu verkaufen, ohne eines von beidem zu können." Er sei einfach nicht der beste Sänger, so Robbie weiter. Doch dies sei auch nicht das Wichtigste für eine erfolgreiche Karriere. So sagte Robbie abschließend: "Es geht um noch viel mehr, um das Image und darum, wie du auftrittst. Es geht um die gesamte Seifenoper deines Lebens und um das, was immer man auf dich projizieren kann. Die Stimme hat damit recht wenig zu tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen