Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton: wegen Brustschmerzen im Krankenhaus

Toni Braxton: wegen Brustschmerzen im Krankenhaus

09.04.2008 - 06:18 Uhr

Las Vegas - Toni Braxton ist am Montag (07.04.) überraschend in ein Krankenhaus in Las Vegas eingeliefert worden.

Eigentlich wollte die Sängerin in der Stadt der Sünde ein Konzert geben, als sie plötzlich von starken Schmerzen in der Brust übermannt wurde. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, wurde die 40-Jährige umgehend in ein Krankenhaus in Las Vegas gebracht. Mittlerweile soll es Braxton aber schon wieder den Umständen entsprechend gut gehen. Auftritte für diese Woche musste Toni allerdings noch absagen. Der Arzt verschrieb der Musikerin für die nächsten Tage strikte Bettruhe.

Übrigens: Aber schon in der kommenden Woche möchte Toni Braxton wieder auf der Bühne stehen. Dann will die Sängerin auch ihre abgesagten Konzerte in Las Vegas nachholen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen