Startseite » Musik » Musik News » Wegen Krankheit: Toni Braxton verschiebt Las Vegas-Show erneut

Wegen Krankheit: Toni Braxton verschiebt Las Vegas-Show erneut

13.05.2008 - 09:15 Uhr

Las Vegas - Toni Braxton geht es gesundheitlich immer noch nicht gut. Obwohl die Sängerin bereits seit rund einem Monat in ärztlicher Behandlung ist, musste sie ihre Las Vegas-Show jetzt um einen weiteren Monat verschieben.

Amerikanischen Medienberichten zufolge sollte Braxton nach ihrem Krankenhausaufenthalt Anfang April eigentlich am 06. Mai wieder auf der Bühne stehen. Anscheinend geht es der 39-Jährigen im Moment aber immer noch nicht gut und musste ihre Fans deshalb jetzt um ein neues enttäuschen.

Toni Braxton wurde am 07. April überraschend in ein Krankenhaus in Las Vegas eingeliefert. Eigentlich wollte die Sängerin in der Stadt der Sünde ein Konzert geben, als sie plötzlich von starken Schmerzen in der Brust übermannt wurde. Die 40-Jährige wurde umgehend in ein Krankenhaus in Las Vegas gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen