Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton landet im Krankenhaus

Toni Braxton landet im Krankenhaus

13.01.2012 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Toni Braxton hat die vergangenen Tage im Krankenhaus verbracht.

Die Sängerin hatte aufgrund ihrer Erkrankung an Lupus Probleme mit ihrem Immunsystem. Inzwischen geht es der 44-Jährigen aber wieder besser. Sie sagte dem Onlinedienst "Tmz.com": "Ich wollte meinen Fans für ihre Unterstützung danken, da ich einige Rückschläge mit meinem Lupus hatte, wodurch ich für ein paar Tage im Krankenhaus landete. Bevor die Gerüchte losgehen, wollte ich klarstellen, dass ich wieder ganz gesund werde, da ich mit einer tollen Familie als Unterstützung gesegnet bin."

Toni Braxton machte im vergangenen Jahr öffentlich, dass sie an der Autoimmunerkrankung Lupus leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen