Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton: Söhne wünschten, sie wäre Justin Bieber

Toni Braxton: Söhne wünschten, sie wäre Justin Bieber

11.05.2010 - 12:00 Uhr

Ehrliche Kinder: Toni Braxton (41) hat zwei Söhne, Denham Cole (8) und Diesel Ky (7), mit ihrem Ehemann Keri Lewis, von dem sie mittlerweile getrennt lebt.

Die 'Unbreak My Heart'-Legende hat sich vor fünf Jahren eine Karriereauszeit genommen, um sich ganz der Familie zu widmen und meldet sich jetzt mit ihrem neuen Album 'Pulse' zurück. Es ist das erste Mal, dass ihre Kinder sie richtig singen hören, aber offenbar hätten sie auch noch länger darauf verzichten können: "Es waren fünf gute Jahre, ich habe eine Familie großgezogen, es war eine lange Zeit. Ich bin ein bisschen ängstlich, aber auch aufgeregt, wieder zu arbeiten. Meine Kinder sind allerdings nicht sonderlich gespannt, sie hören lieber Justin Bieber als mich. Ich hoffe, dass sich das noch ändert, wenn sie mich auf der Bühne sehen."

In der Vergangenheit hatte Braxton mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen: 2008 musste ihr ein gutartiges Geschwür aus der Brust entfernt haben und im selben Jahr wurde bei der zierlichen Sängerin eine mikrovaskuläre Angina diagnostiziert. Die Herzkrankheit verursacht einen verlangsamten Blutfluss in den kleinen Herzgefäßen. Braxton muss Medikamente nehmen und wird keine weiteren Kinder bekommen können, aber mittlerweile kann sie gut mit ihrer Erkrankung leben. Genau genommen fühlt sich die sechsfache Grammygewinnerin besser als je zuvor, weswegen sie sich auch entschlossen hat, ein neues Album zu veröffentlichen: "Ich bin aufgeregt wegen 'Pulse', weil es ein so langer Prozess war", verriet sie im Interview mit dem britischen Programm 'Gmtv'. "Aber ich fühle mich gesundheitlich wirklich gut und freue mich wieder zu arbeiten und ich glaube, alle werden glücklich sein, wenn sie die Platte hören", ist sich Toni Braxton sicher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen