Startseite » Musik » Musik News » Bridman über Toni Braxton: Sie ist mein Leben

Bridman über Toni Braxton: Sie ist mein Leben

22.02.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Birdman schwebt derzeit auf Wolke sieben, denn seine Liebste Toni Braxton hat seinen Verlobungsantrag angenommen.

In der Sendung "The Wendy Williams Show" erzählte der Rapper: "T, das ist mein Mädchen, meine Freundin, meine Familie. Das ist meine Liebe, meine Soldatin, mein Leben. Sie ist mein Alles, mein Leben, ich liebe sie über alles." Und weiter erzählte er: "Für mich war es zunächst schwer, die Liebe von ihnen zu akzeptieren. Ich finde, dass Miss Evelyn [Mutter von Braxton] einen großartigen Job bei ihren Kindern gemacht hat. Ich bin auf der Straße aufgewachsen, hatte keine Liebe, da war es hart für zu akzeptieren, dass sie mich lieben."

Übrigens: Wann der große Tag für die beiden ist, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen