Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ihre Kinder wünschten, sie wäre jemand anderes

Madonna: Ihre Kinder wünschten, sie wäre jemand anderes

18.06.2019 - 05:00 Uhr

New York ( Firstnews) - Madonna ist stolze Mutter von sechs Kindern.

Und ist gleichzeitig der berühmtesten Popstars der Welt. Das ist nicht immer einfach, besonders nicht für die Kinder der Diva. In der "Graham Norton Show" erzählte die 60-Jährige "Ich glaube sie [ihre Kinder] wünschten, ich wäre nicht Madonna. Ich denke, für sie wäre es einfacher, wenn sie nicht mich als ihre Mutter hätten." Madonna lebt jetzt in Lissabon, um die Fußballkarriere ihres 18-jährigen Sohnes David besser unterstützen zu können. Allerdings wäre es der Sängerin lieber gewesen, ihr Sohn wäre in ihre Fußstapfen getreten. Weiter erzählte sie: "Ich war von mir selbst überrascht. Weitere Optionen wären Barcelona und Turin gewesen, doch ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dort zu leben. Es wäre wesentlich einfacher gewesen, wenn er Musik mögen würde."

Allerdings hält sich Madonnas Begeisterung für Sport relativ in Grenzen. Auf die Frage, ob sie alle Spiele ihres Sohnes verfolgt, antwortete sie: "Ich gebe zu, ich schaue nur hin, wenn er spielt. Wenn er auf der Bank sitzt, schaue ich auf mein Telefon."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen