Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Ich bin ein gutes Barometer für Coolness

Tommy Lee: Ich bin ein gutes Barometer für Coolness

29.10.2020 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Am 16. Oktober hat Tommy Lee sein neues Solo-Album "Andro" rausgebracht.

Seine Musik unterscheidet sich stark von der Musik von "Mötley Crüe" und liegt eher irgendwo zwischen Rap, Rock und Elektro. Im Interview mit der "Berliner Zeitung" sagte der 58-Jährige: "Für mich gibt es einfach nichts Schöneres als Musik. Ich liebe es, Songs zu schreiben und zu spielen. Ich stehe auf so viele verschiedene Genres, die kann man gar nicht alle aufzählen. Sicher, bei Mötley erwartet man eine gewisse Art von Musik, und das ist auch cool, versteh mich nicht falsch. Aber wenn ich solo Musik mache, kann ich kreativ einfach explodieren. Und dann kommt so ein wahnsinniges Album wie 'Andro‘ dabei heraus. Ich hoffe, dass einige Hörer dadurch Musikstile entdecken, denen sie sonst vielleicht nie eine Chance gegeben hätten. Ich glaube, ich bin ein gutes Barometer für Coolness."

In seinem Album "Andro" zeigt Tommy Lee (Foto: imdb) sowohl seine männliche, als auch seine weibliche Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen