Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Sein Leben wird zu einer Doku-Soap

Tommy Lee: Sein Leben wird zu einer Doku-Soap

13.01.2006 - 03:27 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Tommy Lee soll dokumentiert werden. Die Produktion des Films soll bereits mit Frühling beginnen.

Der Drummer der Band "Motley Crue" wird ständig von Kameras begeleitet werden. Die Regie übernimmt Bruce Sinofsky, er zeichnete auch schon für die Dokumentation über Heavy-Metall-Band Metallica verantwortlich. Sinofsky sagte über zur Doku über Tommy Lee: "Es wird Sequenzen und aufrichtige Blicke auf das Leben eines Promis geben. Ich will zeigen wie Tommy wirklich ist, ihm zusehen, wenn er bei seiner Familie ist, bei seinen Freunden und auch bei der Arbeit." Wann die Dokumentation in die Kinos kommt ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen