Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi: eigene Tv-Doku-Soap

Sarah Connor & Marc Terenzi: eigene Tv-Doku-Soap

15.05.2005 - 09:43 Uhr

Delmenhorst - Der deutsche Pop-Star Sarah Connor bekommt jetzt seine eigene Tv-Doku-Soap.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lassen sich ab nächster Woche Sarah und ihr Ehemann, Us-Sänger Marc Terenzi, privat filmen. Aus dem Film-Material soll eine neunteilige Doku-Soap über das Promi-Paar entstehen. Die ersten Folgen sollen den Umzug von Sarah, Marc und ihrem Sohn Tyler von Florida, wo sie bisher lebten, nach Delmenhorst zeigen. Als Höhepunkt der Tv-Show ist die kirchliche Hochzeit des Paars im August geplant. Sarah sagte über die geplante Trauung: "Ganz in weiß, ich wünsche mir, dass ich wie eine Prinzessin auf einem Schloss heirate." Zu sehen sein wird das Spektakel ab Juli auf dem Privatsender ProSieben. Der genaue Programmplatz ist bisher noch nicht bekannt.

Mit diesem Projekt eifern Sarah Connor und Marc Terenzi wohl einem Trend in Amerika nach. Dort gewähren unter anderem Pop-Star Britney Spears und Ehemann Kevin Ferderline, wie auch Sängerin Jessica Simpson und ihr Ehemann Nick Lachey den Fernsehzuschauern Einblicke in ihr Privatleben (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind der Beiden zur Welt. Es ist ein Junge namens Tyler. Kurze Zeit später am 29. Februar heiratete das Paar standesamtlich in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen