Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Tom Hamilton muss erneut pausieren

Aerosmith: Tom Hamilton muss erneut pausieren

23.10.2013 - 14:17 Uhr

Sao Paulo - Die Fans von Aerosmith sorgen sich derzeit um Tom Hamilton.

Der Bassist musste jetzt einen Auftritt der Band in Brasilien aus noch unbekannten Gründen ausfallen lassen und wurde - wie schon so oft in en vergangenen Jahren - durch David Hull ersetzt. Bereits Anfang des Jahres konnte der 61-Jährige aus gesundheitlichen Problemen nicht bei der Australien-Tour von Aerosmith dabei sein. Ob Hamilton länger ausfallen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Anfang September 2006 wurde bekannt, dass Hamilton an Kehlkopf-Krebs erkrankt ist. Nach gut verlaufender Chemotherapie wurde 2011 bekannt, dass der Krebs zurückkehrt ist. Seitdem hat er immer wieder Auftritte absagen müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen